Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Driftsport.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da komme ich gerne bei der Elekrik nochmal drauf zurück :-)Wenn du Hilfe brauchst meld dich....
Keep Drifting FUN
Ja eigentlich schon, von der Ansaugbrücke geht der schlauch zum Bremskraftverstärker. Bremskraftverstärker geht auch, Bremsen sind frisch entlüftet worden, weil ich dachte es liegt daran, kann das Pedal bis zum anschlag durchtreten beim fahren, es blockiert nix, Wenn ich den Motor ausmache kommt das Pedal min 2 cm zurück, wenn ich auf der bremse stehen bleibe. total komisch. Ich finde keine lösungWie kaum Bremswirkung? Bremskraftverstärker richtig angeschlossen?
Danke für die tips aber ich war ja ganznicht an den bremsen dran, Ich habe ja nur den motor gewechselt.wenn du das pedal komplett durchdrücken kannst ist luft im system oder der hbz defekt.
bremssätell evtl falsch herum montiert? die entlüftungsschrauben muß OBEN sein. sonst bekommst die luft nie raus.
mfg