Sie sind nicht angemeldet.

• »speedy gonzales« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reifenfuzzy

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:02

probleme mit dem gas beim e36

hallo leute, was könnte denn die ursache sein dass ein e36 wenn er im stand läuft und man nur ganz leicht aufs gas kommt die drehzahl sofort auf 4000 hochgeht?? aber auch bei der fahrt hat er auf einmal eine extreme gasannahme

gruß micha
reifenservice-kehm.de

fals jemand gebrauchte reifen braucht könnt ihr euch bei mir melden.. kann aber auch neu anbieten

2

Samstag, 19. Mai 2012, 22:44

Hi,

bin zwar nicht der Fän von Ferndiagnosen über das Internet aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu :thumbsup: ,

Würde in erster Linie mal auf dein Drosselklappenpotie tippen oder falschluft nach dem LFM "Ein Riss im Schlauch oder sogar eventuell ein Schlauch fliegen gegang, wahlweise eventuell deine Ansaugbrücke undicht.

Das wäre meine Denkensweise ohne FC auslese und ohne Ahnung davon was da überhaupt für eine Motor verbaut ist. :boobs:

MfG
Kritik, Anregung solang sich das im Rahmen Hält erwünscht. :opa:

• »speedy gonzales« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reifenfuzzy

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 23:18

es ist ein E36 325 ohne vanos
reifenservice-kehm.de

fals jemand gebrauchte reifen braucht könnt ihr euch bei mir melden.. kann aber auch neu anbieten

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:05

Ich bin auch dafür wie Titus zu sagen das er auf jeden Fall Falschluft zieht oder dein Drosselklappengehäuse ist an der Klappe ausgeschlagen aber bevor sowas passiert sollte es dann doch der Poti sein . Also das wären die ersten tipps . Wenn es das nicht ist einfach nochmal schreiben und Vortschritte mitteilen .

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:36

Die meisten Aktuellen Handys haben eine eingebaute Navigation die in mei.Sie können einfach haben es.