Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Driftsport.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hatte leider nie die Chance hinter dir her zu kommen, du bist einfach noch vieeel zu schnell für mich. Hast mich jedes mal, als du hinter bzw vor mir warst, ganz schön ins Schwitzen gebracht :oops:
Zitat
Ich hatte leider nie die Chance hinter dir her zu kommen, du bist einfach noch vieeel zu schnell für mich. Hast mich jedes mal, als du hinter bzw vor mir warst, ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Zitat von »"poison-neo"«
also ich finde die R32 + SR20DET kombi topp für's driften
und kann Dich verstehen. der don sieht aber immer nur
die reinen PS-zahlen und da sieht ein RB halt verlockender aus.
Zitat
Ich hatte leider nie die Chance hinter dir her zu kommen, du bist einfach noch vieeel zu schnell für mich. Hast mich jedes mal, als du hinter bzw vor mir warst, ganz schön ins Schwitzen gebracht.
och, am ende sah das schon sehr gut aus, glaube nicht,
dass Du soviel langsamer warst. war aber auch Dein erstes mal weeze,
beim nächsten mal kannste sicher mithalten.
drücke Dir die daumen, dass Dein wagen bald wieder fit ist!

Zitat von »"donflorian"«
Du doof :lol:
Ich hatte nur die Praktikabilität im Auge.Oder passt ein SR so ohne weiteres?-Wenns um das Anprechverhalten geht sollte man nen M-Motor einbauen.Ich sag nur 3.0 und Einzeldrossel :lol:
:lol: 

Zitat von »"r32_dorifto"«
Hab mir jedoch schon n paar gute Angebote aus England eingeholt. Da bekommt man komplett revidierte RB25DET's mit round about 30.000km auf der Uhr für unter 1000€, wenn man seinen alten Motor einschickt.
Zumal es auf die Motoren ein halbes Jahr Garantie gibt.