Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Driftsport.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snooze

Anfänger

• »snooze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 13:44

aktuelles sommerauto

und gleich schon mal vorne weg, richtig driften lässt sichs damit ned.
aber naja :)

ps: und ruhig mal die anlage am anfang audrehen :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1800526

mfg
snooze

TurboGrinch

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 14:06

Klingt gut!

was für Turbos hast drin? noch die Serienlader?

Ein kumpel fährt auch nen B5 S4, damals mit MTM-Chip, dann waren wir mal unterwegs Getriebeöl kaufen, als ich bei mir die Kupplung gewechselt habe, und da habe ich zu ihm gesagt: "Geht ganz nett, aber ob die Lader das so lange mitmachen..."

Am nächsten Tag Turboschaden :)

jetzt hat er auf RS4-technik umgebaut, also Lader, Kurbelgehäuseentlüftung, Einspritzventile und Kupplung, und eben neue Software von MTM - mal eben 8500 Euro gekostet :O ... für 404 PS

Auspuffanlage hat er von BN-Pipes, und die Vorrohre von MTM, da hat mich fast der Schlag getroffen als ich gehöhrt habe, dass die MTM-Rohre von Turbo bis Kat neu 3600 Euro kosten :roll:

Gruß Martin

Zitat von »"andysapp"«

KEEP SHIT FUN OR I WILL MURDER YOU.

snooze

Anfänger

• »snooze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2007, 16:26

ja genau hier liegt das problem :-)

es sind die K03 lader drin (also die "schlechten")

deswegen auch original leistung und bleibt auch so. weil wenn du da was machen willst wirds teuer :-) sehr teuer...

aber ich denk mal das das mit 400 ps anderst fun macht! :-D

mfg
snooze